TShirt Studio hat sich von einem kleinen Start-up zu einem Online-Unternehmen entwickelt, das sich auf personalisierte Produkte für einen internationalen Kundenstamm spezialisiert hat.
Das Unternehmen wurde 2002 von Dave Liddle und Howard West gegründet. Der Schwerpunkt lag seit jeher auf der sorgfältigen Erfüllung von Aufträgen nach höchsten Qualitätsstandards. T-Shirts und Hoodies sind neben Babybekleidung im Handel mit Kleidungsstücken erhältlich. Der Käufer wird durch den benutzerfreundlichen Bestellvorgang geführt. Käufer laden ihre eigenen Fotos hoch und haben Zugriff auf eine Vielzahl von maßgeschneiderten Designs sowie eine Reihe von Schriftarten.
Ziel war es von Anfang an, die Druckprozesse zu verbessern. Jetzt sind die konstant hohen 5-Sterne-Bewertungen aus Kundenfeedback ein Beweis für den Erfolg des Unternehmens bei der Erzielung von Spitzenleistungen auf dem T-Shirt-Druck- und Geschenkmarkt. Es ist ein wahrhaft britisches Produktionsunternehmen, das modernste Digitaldruckgeräte einsetzt
Im Jahr 2006 startete TShirt Studio seinen Stickservice, der bei Sport- und Arbeitskleidung sehr beliebt ist. Das Unternehmen kann Bestellungen jeder Größe ausführen und Rabatte sind ein Anreiz für Großbestellungen. Das Sortiment an Kleidungsstücken wird neben dem personalisierten Geschenkangebot des Unternehmens ständig erweitert.
Ihre Strategie der Einfachheit und Klarheit hat sich bei der Steigerung des Umsatzes mit Mobilgeräten ausgezahlt. Das Unternehmen hat sich von Apples Erfolg bei der Barrierefreiheit inspirieren lassen und eine unkomplizierte, benutzerfreundliche Strategie entwickelt, die sowohl für kleine Smartphones als auch für große Computer gilt. Die Direktoren sagen, dass dies eine bemerkenswerte Verschiebung beim Einkaufen auf dem Huf darstellt, und sie führen dies auf die Kaufgewohnheiten ihrer Zielgruppe der 18- bis 35-Jährigen in Großbritannien zurück. Das Entwicklungsteam erkannte, dass diese grundlegende Änderung der Kaufgewohnheiten ein weiteres Schlüsselelement für das Wachstum des Geschäfts war.
Die beiden Gründer von TShirt Studio haben einen technischen Hintergrund. Wo immer möglich, werden neue Wege entwickelt, um sicherzustellen, dass das Bestellsystem so einfach und effektiv wie möglich ist. Ein Teil des Entwicklungsprozesses war das Hinzufügen der 3D-Vorschau. Wenn Kunden Fotos oder Schriftzüge in den Vorschaubereich der Website hochladen, wird das Bild des Kleidungsstücks oder Geschenks naturgetreu. Das Feedback für diese Einrichtung ist positiv, da der Kunde eine genaue Ansicht darüber erhält, wie sein Druck auf dem Produkt aussieht.
Einige Designs verkaufen sich besonders gut. Das Hinzufügen eigener Wörter zum Slogan „Keep Calm and Carry On“ oder zum Bild „I Heart“ sind Bestseller, ebenso wie die vielen Schriftoptionen, einschließlich des Retro-Schriftzuges „Baseball“.
Sowohl Dave Liddle als auch Howard West waren 1999 mit der Entwicklung eines WAP-CD-Shops in Zusammenarbeit mit Ericsson und IBM am Einzelhandel mit Mobiltelefonen beteiligt. Sie finden es befriedigend, dass die Mobiltechnologie endlich ein Einkaufserlebnis bietet, das die breite Öffentlichkeit buchstäblich kauft in.
Kundenspezifische Tassen, Kissen und uhren sind unter vielen gesuchten Geschenken. Wunderschönen personalisierte Olivenbretter, Untersetzer aus Holz, Glasuntersetzer und ein perfektes Geschenk für Papas - das graviertes Pintglas.
Unsere Internetseite fördert die Kreativität, da Menschen ihr eigenes Kleidungsstück oder Geschenk personalisieren und so ein bestimmtes Produkt mit ihrem eigenen Design versehen können. Egal wie klein oder groß der Auftrag ist, das Unternehmen liefert schnell und kompetent. Wiederholte Bestellungen sind ein wichtiger Faktor und ein Beweis dafür, dass Kunden das, was sie kaufen, mögen und für mehr zurückkommen.